contigo Kinderbecher Runabout

Details zum Autoseal-Verschluss
Details zum Autoseal-Verschluss zum Vergrössern anklicken

Was passiert, wenn sie für ihre Schnabeltassen zu alt sind, aber noch immer Sachen verschütten? Wie wäre es mit einem Kinderbecher, den sie nicht verschütten können, selbst wenn sie es versuchen? Was ist mit einem Becher, der für die Kinder cool genug ist, und die Leistung bietet, nach der Mütter und Väter suchen? AUTOSEAL® ist cooler als eine Schnabeltasse, aber es ist unmöglich, sie zu verschütten und sie ist 100% dicht. Ziemlich mutige Behauptungen, aber genau darum geht es bei AUTOSEAL®.

Eltern achten auf die Ausführung, Kinder wollen etwas Cooles. Aus diesem Grund hat contigo® den AUTOSEAL®-Kinderbecher entwickelt.
Die AUTOSEAL®-Technologie schließt den Becher automatisch zwischen dem Trinken. Diese Technologie erfordert keine Anleitung. Knopf zum Trinken drücken, Knopf zum Verschließen lösen. So einfach ist das.
100% tropffrei. 100% dicht. Kein Wenn und Aber. Der perfekte Becher für Kinder von 4 bis 12 Jahren.

Hygienehinweis: Contigo Trinkflaschen sind aus hygienischen Gründen von der Rücknahme und vom Umtausch ausgeschlossen!